Catering Services


Speisen & Getränke, die von Herzen kommen

RS31442_pauls_events_food_catering_fingerfood

Food Catering

Mit unserem Catering servieren wir Ihnen kaltes und warmes Fingerfood, Sandwiches und Bagels aller Art, unwiderstehliche Suppen, frische Salate, leckere Hauptgerichte und traumhafte Desserts, garantiert täglich frisch für Sie zubereitet. Weil uns Nachhaltigkeit, Ökologie und kurze Transportwege am Herzen liegen, variiert unser Speisenangebot saisonal. Unsere erfahrenen Eventköch*innen werden Sie begeistern!

Drinks & Cocktails

Wir lieben gute Drinks: Gutes Eis, die richtigen Zutaten, passendes Glas, korrekte Zubereitung – ganz einfach. Für Veranstaltungen bieten wir Ihnen neben den Klassikern auch individuelle Drinks und Cocktail-Kreationen an. Feinste Spirituosen, frische Zutaten und jede Menge Fantasie, das ist allen Drinks und Cocktails von PAULS Events gemein. Erleben Sie mit PAULS Events Drinks & Cocktails geschmackliche Sensationen.

RS30212_square_drinks_bar_barkeeper_beverage_catering
Unsere Events

Hochzeiten, Familienfeiern & Business Events

Zur Übersicht

Familienfeiern, Geburtstage & Jubiläen

Wir liefern Ihnen die Top-Locations und den Rundum-Service für Ihre Familienfeiern, Geburtstage und Jubiläen.

Mehr erfahren
Eventteaser_Familienfeier

Tagungen & Seminare in Berlin

Maximale Flexibilität, kürzeste Wege, top-moderne Locations und ein professionelles Event Management: Wir sind die erste Wahl für Ihre Business Events.

Mehr erfahren
RS30962_seminare_workshops_konferenzen_tagungen_lounge

Hochzeiten, Boho Weddings & Vintage Weddings

Feiern Sie mit PAULS Events Ihre Traumhochzeit: Elegant, fein und sinnlich, oder auch ungezwungen – Sie haben die Wahl!

Mehr erfahren
small_hochzeit_trauung_ehe_fuer_alle_outdoor_pauls_events_sekt

Team Events & Incentives in Berlin

Einzigartige Team Events, spektakuläre Incentives, ungezwungene Sommerfeste und unvergessliche Weihnachtsfeiern für Sie und Ihre Mitarbeiter*innen.

Mehr erfahren
RS30991_square_team events_incentives_after work

Die Fakten


Das Wichtigste auf einen Blick

kitchen

Regionale Küche

Von traditioneller deutscher Küche bis hin zu asiatischer Fusion Cuisine können wir Ihnen das passende Catering liefern.

gaestezahl

Gästezahl

Je nach Wahl der Location können wir zwischen 20 und 500 Gästen versorgen.

event typ

Event-Typen

Wir liefern Catering für private Events wie Hochzeiten und Familienfeiern, aber auch Business Events wie Tagungen und Kongresse.

Group (2)

Besonderes

Themen-Buffets, Street-Food-Trucks, Live-Cooking-Stations oder Flying Dessert – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Unser Planungsprozess


In 3 Schritten zum perfekten Event

1

Planen & beraten

Nach Ihrer Anfrage gehen wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Wünsche und Vorstellungen zu Ablauf, Speisen, Getränken, Dekoration und weiteren Ideen durch.
2

Angebot erstellen

Auf Basis unserer Beratung erstellen wir umgehend ein individuelles Angebot. Haben wir Ihre Vorstellungen getroffen, beginnen wir mit den Vorbereitungen.
3

Event durchführen

Wir sorgen mit unserem professionellen Team und unserem Full Service dafür, dass Ihr Event ein unvergesslicher Tag in Ihrem Leben wird.
Unsere Locations

Locations für Familienfeiern, Hochzeiten, Business Events & Workshops

Zur Übersicht
Location_Teaser_Festsaal

Festsaal – die Location für Tagungen und Kongresse

Der prächtige und multifunktionale Festsaal ist die perfekte Location für große Tagungen und spektakuläre Kongresse mit vielen Gästen.

Mehr erfahren
Location_Teaser_Kastaniengarten

Kastaniengarten – die Location für Hochzeiten und private Events

Der charmante Kastaniengarten ist die perfekte Location für ungezwungene Hochzeiten und Familienfeiern, aber auch für Team Events und Firmenfeiern.

Mehr erfahren
Location_Teaser-Havelheim

Havelheim – die Location für Familienfeiern und Team Events

Das Havelheim ist eine außergewöhnliche, am Wasser gelegene Outdoor Location für ungezwungene Familienfeiern und spannende Team Events.

Mehr erfahren

Unser Team


Event-Profis für Ihre Veranstaltungen in Berlin

Robert Vogg

Bereichsleiter Event

Simona Dewitz

Event Management

Peter Dalle

Veranstaltungstechniker

Vier gute Gründe

Darum PAULS Events

1

Individuelle Planung

Mit unserer langjährigen Erfahrung entwickelt unser Team gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Event-Konzept.
2

Exklusive Event-Formate

Wir ermöglichen Ihnen in unseren außergewöhnlichen Locations einzigartige Events, die Sie nie vergessen werden.
3

Außergewöhnliche Locations

Feiern im Grünen, Hochzeiten in festlichem Ambiente oder Business Events – unsere Berliner Locations machen es möglich.
4

Erfahrenes Team

Unsere Mitarbeiter*innen verfügen über langjährige Erfahrungen in der Event-Branche.
Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Füllen Sie einfach das Formular aus. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen zurück!
ADRESSE
Johannesstift Diakonie Services GmbH
Schönwalder Allee 26 // Haus 12
13587 Berlin
Kontakt
Jana Wilhelm
+49 30 33 60 92 73
kontakt@pauls-events-berlin.de

Unsere Testimonials


Warum unsere Gäste PAULS Events lieben

Sylke Höscher

Wir durften eine sehr schöne Party feiern. Das lag an dem tollem Wetter, dem tollem Essen, den guten Getränken und den tollen Menschen. Und damit ist auch Ihr Team gemeint. Danke dafür.

Sylke Hölscher
Geschäftsführerin Johannesstift Diakonie Behindertenhilfe
Björn Wilhelm

Unsere Ansprüche an die Planung und Durchführung von Tagungen sind extrem hoch, weswegen wir ausschließlich mit professionellen, erfahrenen Event-Dienstleistern zusammenarbeiten. PAULS Events konnte das nicht nur vollumfänglich erfüllen, auch unsere Location, der Festsaal, ließ keine Wünsche offen. Wir werden auch in Zukunft mit PAULS Events zusammenarbeiten.

Björn Wilhelm
Geschäftsführer Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH
Tina und Jo

Wir haben uns für unsere Hochzeit für PAULS Events entschieden und diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut: Wir wurden von dem ausnehmend netten Team professionell betreut, Dekoration und Catering waren ein Traum und wir konnten diesen einmaligen Tag wirklich genießen.

Tina und Jo
Hochzeitspaar